Social-Commerce 2.0

Nutzen Sie unterschiedliche Soziale Medien als weiteren Vertriebskanal.

Onlinehändler sollten sich nicht nur auf den Verkauf in ihrem eigenen Shop konzentrieren, sondern auch aktiv auf ihre Präsenz auf Online-Marktplätzen und in Sozialen Netzwerken. Shopper verbringen die meiste Zeit in Sozialen Medien und genau dieses Potential sollte gewinnbringend genutzt werden.

Vor allem durch die Implementierung von Buy-Buttons auf den verschiedenen Plattformen haben Kunden nun die Möglichkeit, innerhalb der Netzwerke einzukaufen. Wie sich solche Käufe mit dem Buy-Button umsetzen und technisch realisieren lassen, steht im Fokus dieses Whitepapers. In dieser überarbeiteten Version 2.0 finden Sie zudem sämtliche brandaktuelle Informationen zur erfolgreichen Nutzung der unterschiedlichen Sozialen Medien als weiteren Vertriebskanal.

Nach Ihrer Registrierung können Sie sich dieses E-Book kostenlos herunterladen.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Einleitung
  • Google, Facebook und Co.: Neue Vertriebskanäle für Ihre Onlineshop
  • Vor- und Nachteile
  • Perspektiven und Aussicht
  • Anbindung an ChannelPilot

Laden Sie das Whitepaper nach Angabe von Name und E-Mail kostenlos herunter!

Zum Download registrieren

Whitepaper zu Google Product Listing Ads

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern unter support@channelpilot.com
oder telefonisch unter +49 40 4689 889 90