Verstärkung im Channel Pilot Team

Channel Pilot Solutions holt den Produktdaten-Marketing Experten Arne Jacobsen

Die Channel Pilot Solutions GmbH gewinnt den langjährigen Experten im Produktdaten-Marketing Arne Jacobsen als neuen Mitarbeiter. Ab dem 1. September verstärkt Jacobsen als Senior E-Commerce Consultant das Unternehmen mit Sitz in Hamburg, das mit seiner Software das führende Vermarktungstool für Onlineshops anbietet.

Mit Arne gewinnen wir einen ausgewiesenen Produktdaten-Marketing Experten, der auf Dienstleister- und Kundenseite jahrelange Erfahrung sammeln konnte. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ab jetzt auch Arnes Expertise zur Verfügung stellen zu können

Ralf Priemer, Geschäftsführer und Mitgründer der Channel Pilot Solutions GmbH

Arne Jacobsen hat vorher über zwei Jahre lang erfolgreich die Onlineshops Stylefile (Streetware) und Big Tree (Outdoor) in fünf Ländern ausgebaut und war dort u.a. verantwortlich für die Konzeption von Datenfeeds und Kampagnen. Davor arbeitete Jacobsen knapp drei Jahre als Account Manager bei SoQuero/Feed Dynamix, wo er für die Weiterentwicklung der SoQuero Feed Engine verantwortlich war und die Online Kampagnen seiner Kunden betreute.

Ich verfolge schon seit langem die Entwicklung von Channel Pilot. Für mich gibt es kein anderes Tool im Bereich Produktdaten-Marketing, das so umfassend und gleichzeitig so einfach ist. Ich freue mich sehr, ab jetzt Teil des Teams zu sein und das Wachstum und den Erfolg von Channel Pilot Solutions mitgestalten zu können

freut sich Arne Jacobsen.

Channel Pilot Solutions