Channel Pilot Frankreich gewinnt 3 Top Kunden

Channel Pilot Solutions Frankreich gewinnt 3 der Top 40 E-Commerce Unternehmen in Frankreich als neue Kunden

Hamburg, 05.12.2017 DE – Der Cloud Service Anbieter Channel Pilot Solutions GmbH konnte kürzlich drei neue Kunden der größten 40 E-Commerce Unternehmen aus Frankreich gewinnen. Durch diesen Erfolg baut Channel Pilot Solutions zunehmend seine Rolle als das führende E-Commerce Tool für die größten Player der Branche in Europa aus.

«Ich bin sehr froh, dass wir ChannelPilot auch in Frankreich als die erste Wahl für die größten E-Commerce-Player etablieren konnten, da es auf dem Markt bereits anerkannte Wettbewerber gibt. Die Kunden entscheiden sich auch in Frankreich für ChannelPilot, weil unser Tool viele wichtige Module miteinander verknüpft, für die früher mehrere Tools eingesetzt werden mussten. Auch unser Service- und unsere Reaktionszeit werden sehr gelobt.»

Marion Pyronnet, Country Manager France, Channel Pilot Solutions.

Das Multichannel-Online-Tool bietet ein innovatives Vermarktungswerkzeug für Onlinehändler mit einer Anbindung an über 2000 Vermarktungskanäle weltweit. Zu diesen Kanälen gehören u.a. Produktsuchmaschinen, wie Google, Affiliate-Plattformen, Marktplätze sowie Social Kanäle, wie Facebook und Instagram.

Dabei werden die Produktdaten nicht nur ausgespielt, sondern können gleichzeitig individuell je Kanal platziert, analysiert und optimiert werden. Darüberhinaus verbindet das Tool folgende, integrierte Module:

• Anbindung an Produktsuchmaschinen
  • Marktplatzanbindung
  • Marktpreisanalyse
  • Dynamic Pricing
  • Bidding

Onlineshops können jeweils die einzelnen Module nutzen oder diese entsprechend der eigenen Zielvorhaben aussteuern. Durch die einfache Einrichtung und die intuitive Bedienung können Onlineshop-Manager sowohl die Reichweite als auch den Traffic auf den eigenen Webshop steigern. Auch behält der Onlinehändler volle Kontrolle über seine Produkte und seine Kosten.

ÜBER CHANNEL PILOT SOLUTIONS