27.09.2015 von Olga Paul

Social goes E-Commerce – Facebook Product Ads

Wie Online-Händler Facebook optimal für Umsätze nutzen können.

Unser aktuelles Whitepaper stellt das soziale Netzwerk Facebook sowie die dazugehörige Werbeform Facebook Product Ads in den Fokus. Denn mittlerweile zählt Facebook zu einem DER Vertriebskanäle für Onlineshops, neben der eigenen Webseite, Marktplätzen und Co.

Anhand von Praxisbeispielen erfahren Sie, wie gute Facebook Product Ads aussehen, worauf Sie dabei achten sollten und wie sich diese von anderen Facebook-Werbeformaten unterscheiden.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Einleitung
  • Die Wichtigkeit von Facebook als Vertriebskanal
  • Welche Werbeformate auf Facebook gibt es?
  • Anleitung für die perfekten Product Ads
  • Vorteile und Nachteile
  • Perspektiven und Aussicht

Laden Sie das Whitepaper nach Angabe von Name und E-Mail kostenlos herunter!

Die Möglichkeit zum Download finden Sie hier.

Grafik Social Goes E-Commerce

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern unter support@channelpilot.com oder telefonisch unter +49 (0)40  468 988 90

« Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag »

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

ChannelPilot auf Facebook

ChannelPilot auf Twitter

ChannelPilot auf Xing

Newsletter

Neue Kanäle, neue Funktionen, neue Aktionen, neues aus der Branche – bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich an.

Channelpilot Demo

Für Demo registrieren