27.09.2018 von Marc-Aurele Fowa Takone

DCD B2B Spezial 2018

„Während große Player wie Amazon Business oder hungrige Start-ups den B2B Digital Commerce Markt für sich erobern, dürfen etablierte Unternehmen nicht untätig sein, sie müssen digitale Innovationen produzieren, um langfristig an der immer digitaler werdenden Wertschöpfung teilzuhaben,“ so Lennart A. Paul, Herausgeber von warenausgang.com, Partner bei der Digitalberatung Etribes und Co-Veranstalter des DIGITAL COMMERCE DAY B2B Spezials.

Das DCD B2B Spezial findet am 24. und 25. Oktober in Böblingen bei Stuttgart statt. Schon im letzten Jahr war die B2B-Sonderausgabe des Hamburger Digital Commerce Day ein großer Erfolg. In diesem Jahr wird die Veranstaltung unter dem Motto „Innovate or Die“ mit ca. 350 Teilnehmern noch etwas größer werden als im letzten Jahr, ohne jedoch das wesentliche Konzept der Veranstaltungsreihe zu verletzen:

  • An Tag 1 nur Praxisbeiträge auf der Bühne (z.B. von Würth, Conrad, Amazon Business, der TAKKT AG, magicplan, ToolSense uvm.), keine Sales-Pitches, keine Tool-Vorstellung und keine Dienstleister
  • An Tag 2 Masterclasses zu B2B-spezifischen Themen, z.B. der Integration von E-Commerce im Außendienst, digitale Leadgenerierung im B2B oder Amazon-Strategien
  • 90 % der Teilnehmer repräsentieren Hersteller, Marken und Händler aus dem B2B-Bereich, Dienstleister können nur als Sponsor teilnehmen.

Zum Programm geht hier

Tickets gibt es hier

Verpassen Sie nicht das Inside B2B-Commerce Event des Jahres.

 

« Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag »

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

ChannelPilot auf Facebook

ChannelPilot auf Twitter

ChannelPilot auf Xing

Newsletter

Neue Kanäle, neue Funktionen, neue Aktionen, neues aus der Branche – bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich an.

Channelpilot Demo

Für Demo registrieren