25.04.2016 von Olga Paul
Treffen Sie uns auf Messen in ganz Europa
Das Jahr 2016 ist sehr erlebnisreich für Channel Pilot: Wir sind auf vielen Messen europaweit unterwegs. Treffen Sie uns in verschiedenen Städten und lernen Sie uns persönlich kennen. Sind Sie neugierig geworden und wollen mehr erfahren? Entdecken Sie hier die Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen!
Unser Messejahr 2016:
21.01. – 22.01. WWV Utrecht
Die Webwinkel Vakdagen ist eine Fachausstellung für E-Commerce, Geldleistungen und Marketing und richtet sich an Fachbesucher. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf E-Business und E-Commerce.
25.02. – 26.02. Online Marketing Rockstars Hamburg
An zwei Tagen trifft sich die digitale Branche beim Rockstar Festival, um sich über die neusten Trends im Online-Marketing-Bereich zu informieren. Die Veranstaltung ist in Expo, am ersten Tag und Konferenz, am zweiten Tag eingeteilt.
01.03. - 02.03. Internet World München
Die Internet World ist die Messe für Internet Professionals. Themenschwerpunkte sind E-Commerce, Multichannel, Online Marketing, Social Media, Mobile, E-Payment, Usability und Technik.

27.04. – 28.04. Internet Retailing Expo Birmingham
Die Internet Retailing Expo ist die größte Veranstaltung im Bereich Multichannel. Auf der Veranstaltung werden Produkte aus diversen Bereichen vorgestellt. Wenn Sie uns bei der Veranstaltung treffen und mehr über unser Multichannel Tool erfahren wollen, besuchen Sie uns vor Ort.
05.05. Intersect Fashion London
Die Intersect Fashion London hat seinen diesjährigen Fokus auf dem mobilen Handel und stellt zusätzlich Strategien zu E-Commerce und Digital Marketing vor. Die Besucher erwartet Vorträge von führenden Speakern aus der Branchen sowie weitere spannende Themen.Treffen Sie uns persönlich vor Ort, wir freuen uns auf Sie.
18.05. – 19.05. Nordic E-Commerce Summit Malmö
Nordic E-Commece Summit ist das Haupt-E-Commerce-Event Skandinaviens. Im Fokus der Veranstaltung stehen Personen hinter dem E-Commerce in den Nordländern. Lernen Sie uns persönlich kennen und besuchen Sie uns an unserem Stand. Wir freuen uns, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen.
08.06. – 09.06. Noah Berlin
Die Noah Konferenz ermöglicht es Führungskräften und CEOs aus der digitalen Branche, sich zu treffen, auszutauschen und Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
11.07. e-Tailing Summit London
Die e-Tailing Summit bringt Fachleute aus der digitalen und E-Commerce Branche zusammen und bietet optimale Vernetzungsmöglichkeiten und interaktive Seminare und stellt die neusten Produkte aus dem Bereich vor. Besuchen Sie unseren Stand und lernen Sie unser Team persönlich kennen.
12.09. – 14.09. e-Commerce Frankfurt am Main
Unter dem Motto „Digitale Evolution“ findet das Universum Business Event 2016 statt. Aktuelle Themen, informative Vorträge und interessante Kontakte erwarten die Besucher des Events. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
14.09. – 15.09. dmexco Köln
Die Businessmesse für das digitale Marketing. Fachbesucher erwartet ein intensiver Austausch zwischen Marketingentscheidern, Agenturen und Ausstellern. Besuchen Sie unseren Stand und lernen Sie unser Team persönlich kennen.
28.09. – 29.09. e-Commerce Expo London
Die E-Commerce Expo konzentriert sich in diesem Jahr auf E-Commerce und Onlinehandel. Erfahren Sie wissenswertes über die neusten Technologien sowie die effektivsten Onlinestrategien, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen. Lernen Sie mehr über unser Multichannel Tool und besuchen Sie uns auf der Expo.

Google Product Listing Ads — So werden Sie zum Profi
Google Product Listing Ads — So werden Sie zum Profi
Zum Download registrierenMit diesem Dokument erhalten Einsteiger aber auch erfahrene Verantwortliche der Google PLA hilfreiche Tipps.
Nach Ihrer Registrierung können Sie sich die informativen Unterlagen zu den Themen E–Commerce und Online–Marketing kostenlos herunterladen.

Social goes E-Commerce - Facebook Product Ads
Wie Händler Facebook für Umsätze nutzen können
Zum Download registrierenFacebook als Vertriebskanal bietet unbestreitbare Vorteile für Online-Händler. Gerade das Werbeformat Facebook Product Ad sind die mit enormen Potential für E-Commerce.
Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr über diese Werbeform und lernen Sie, wie gute Facebook Product Ads aussehen und worauf Sie bei der Integration achten sollten.

Rubart.de
Erfahren Sie in unserer Case Study, welche Vorteile ChannelPilot Ihnen bringt
Zum Download registrierenUnsere aktuelle Case Study zeigt Ihnen, wie wir mit unserer cloudbasierten Software dabei geholfen haben, Kosten und Zeitaufwand der Vermarktungsmaßnahmen von unserem Kunden Rubart signifikant zu senken.
Erfahren Sie, mit welchem Anliegen Rubart an uns getreten ist und wie wir dies gelöst bzw. die Ziele erreicht haben. Überzeugen auch Sie sich von unserer Channel Pilot Software – so wie auch Rubart es getan hat.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben