ChannelPilot Blog
20Apr2017

Multiimportfeedmanagement mit ChannelPilot

Multiimportfeedmanagement mit ChannelPilot

Wir freuen uns, Ihnen unsere neueste Funktion vorzustellen, mit welcher Sie zusätzliche Feeds importieren können. So lassen sich beispielsweise mehrere Datenfeeds mit unterschiedlichen Sortimenten importieren und kombinieren. Welche Vorteile und welchen Nutzen dies hat, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.

Amazon Business Deutschland – Die B2B Plattform für Onlinehändler

Amazon bringt seinen B2B-Marktplatz "Amazon Business" jetzt auch in Deutschland an den Start, der auf Geschäftskunden ausgerichtet ist. Was genau ist Amazon Business? Wie meldet man sich an? Welche Vorteile bringt es mit sich? All dies erfahren Sie in diesem Blogbeitrag!

Facebook Collection – Alles auf einen Blick

Das neue Werbeformat „Collection“ bietet für Online-Händler im mobilen Facebook-Feed ab sofort unkompliziert Werbeanzeigen, die potenzielle Kunden zum Kauf animieren sollen. In unserem Blogartikel erfahren Sie mehr darüber!

ChannelPilot's neue Formelassistenten

Sie können nun beim Anlegen eines neuen Datenfelds auf 3 neue Assistenten zugreifen, die eine einfachere Bedienung ermöglichen und Ihnen die Arbeit mit Produktdaten deutlich erleichtern. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Twitter: Das endgültige Aus für den Buy-Button

Die Hoffnungen waren groß, das Potential riesig, die Aussichten vielversprechend und doch ist das Experiment „Social-Commerce“ für Twitter nach knapp 2 Jahren gescheitert. Warum das passieren konnte, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.

Knut im Stau: Amazon wird die Autoindustrie aufmischen

Amazon greift mit dem strategischen Ausbau des Bereichs “Amazon Automotive” nun auch den europäischen Markt an. Warum Amazon dennoch nicht Audi oder Mercedes ersetzen, aber die Autoindustrie trotzdem aufmischen wird, erfahren Sie in unserem Gastbeitrag von Lennart A. Paul, dem Gründer von Warenausgang.com.

Marktpreisanalyse mit ChannelPilot

Mit ChannelPilot können Sie nahezu in Echtzeit Marktpreisanalysen auf verschiedenen Plattformen wie idealo durchführen, sodass Sie stets die Preisentwicklung der Konkurrenz im Blick haben. Nutzen Sie diese gewonnenen Daten zur Wettbewerbsbeobachtung, Steuerung des Performance-Marketings, für Dynamic Pricing oder zur Unterstützung des Einkaufs. Mehr dazu in unserem Blogbeitrag.

Amazon: Jetzt mit erweiterter Artikelbeschreibung

Amazon startet die erweiterte Artikelbeschreibung in Deutschland. Händler, die ihre eigenen Brands im Sortiment haben, bekommen in diesem Zusammenhang eine Vielzahl an zusätzlichen Gestaltungsmöglichkeiten für Produktdetailseiten. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag.

Funktion des Monats – Neugestaltung der Formel-Vorschau

Dank der neugestalteten Formel-Vorschau können Sie zukünftig noch einfacher mit den Funktionen in ChannelPilot arbeiten. In diesem Artikel erfahren Sie, was sich genau dahinter verbirgt.

ChannelPilot auf Facebook

ChannelPilot auf Google+

ChannelPilot auf Twitter

ChannelPilot auf Xing

Newsletter

Neue Kanäle, neue Funktionen, neue Aktionen, neues aus der Branche – bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich an.

Testen Sie Channelpilot

Melden Sie sich kostenlos
und unverbindlich an.

Für Demo registrieren